Blog Index
 
HomeArchivGästebuchAbonnierenRSS-Feed
 
Topp Versicherung
Der Wirrwar an Versicherungen macht die Wahl der richtigenn Kassen nicht einfach. Nicht jeder kann es sich leisten, sich nicht zu versichern.

Versicherungs Sparschwein
Im Internet lassen sich schnell Online-Offerten einholen. Nicht selten kann man damit einige 100 Euro oder CHF sparen.













Gratis bloggen bei
myblog.de


Creative Level.net © 2007  |  Alle Rechte vorbehalten.



Hilfe Versicherung

Sparen geht immer !

Vor der Auswanderung in die Karibik nervte ich mich regelmässig über die hohen Kosten meiner Versicherungen. Auch wenn andere noch X-Mal mehr bezahlten, fand ich doch die Hunderte von Euro pro Monat für eine Krankenkasse um einiges zu viel. Dazu kam noch, dass ich in all den Jahren nie auch nur Krank war oder sonst etwas hatte, wofür ich etwas zurückvordern konnte.

Als ich Europa den Rücken kehrte verschaffte ich mir einen Überblicke über weltweite Hausratsversicherungen, Reiseversicherungen und Krankenversicherungen etc. Schnell stellt ich fest, dass sich ein Vergleich zwischen den Kassen wirklich lohnt. Der Zeitaufwand ist klein im Vergleich zu dem Geld, was man monatlich sparen kann.

Innerhalb weniger Minuten kann man heutzutage die aktuellen Tarife vergleichen. z.B. findet man schnell auf den Seiten von "Krankenkassentarife" oder "Comparis" bessere und günstigere Versicherungen. Wer nicht einige Minuten auf den Webseiten der verschiedenen Versicherer reinblickt ist selber Schuld!

Die meisten Internetseiten bieten einfache Online-Offerten. Egal ob Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung, Reiseversicherung, KFZ Haftpflicht, Lebensversicherung oder Krankenkassen etc. einige Min. reichen, um auf den verschiedenen Seiten schnell Offerten anzufordern. Danach staunt man nicht schlecht, was man bis anhin zu viel bezahlt hat!

19.1.07 06:55


 [eine Seite weiter]

Best Links




HOME ARCHIV GÄSTEBUCH ABONNIEREN